Skip to main content

PotatoEurope - der führende Treffpunkt der Kartoffelbranche!

Das Rittergut Bockerode bei Hannover wird am 7. und 8. September 2022 wieder der zentrale Treffpunkt der Kartoffelbranche sein. Auf über 30 ha Ackerland bereiten wir eine Ausstellungs- und Vorführfläche für Sie vor. Werden Sie Teil der Veranstaltung und Mitglied der Wertschöpfungskette ‚Kartoffel‘.

Jetzt zur PotatoEurope 2022 anmelden!

Mein Messeauftritt

Be part of it - 5 gute Gründe für Ihre Teilnahme!

Kompetenzplattform rund um die Kartoffel

Ihre Innovationen und Trends entlang der Wertschöpfungskette für eine nachhaltige Zukunft

Im Dialog mit Ihrer Kundschaft

Kartoffelprofis aus der ganzen Welt

Weltweite Medienpräsenz

Branchenthema Nr. 1 und Treffpunkt für Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft

Know-how-Transfer

Fundiertes Ausstellungs- und Fachprogramm – praxisnah inszeniert und kontrovers diskutiert

Im Netzwerk des Kartoffelsektors

DLG als Fachorganisation und Messeveranstalter ein kompetenter Partner der Branche

Das sagen unsere Kunden

GRIMME GRUPPE

Franz-Bernd Kruthaup – Geschäftsführer

Die Grimme Landmaschinenfabrik ist von Beginn an Aussteller auf der PotatoEurope. Sie ist eine hervorragende Plattform, um neueste Entwicklungen dem internationalen Fachpublikum vorzustellen und sich auszutauschen. Die professionelle Organisation der DLG garantiert uns jederzeit einen reibungslosen Verlauf vor, während und nach der Ausstellung. Der offene Austausch zwischen den Ausstellern mit der DLG ist ein Garant für die ständige Weiterentwicklung der PotatoEurope.

EUROPLANT

Ulf Hofferbert – Beratungsleiter Deutschland

Die EUROPLANT Pflanzenzucht GmbH ist seit der Premiere 2006 durchgehend auf der PotatoEurope vertreten – aus gutem Grund. Denn die Ausstellung überzeugt durch einen hohen Grad an Internationalität, was für unsere länderübergreifende unternehmerische Ausrichtung von hoher Relevanz ist. Auf der PotatoEurope gelingt es jedes Jahr, unsere Kompetenz direkt bei den Entscheidungsträgern unserer bestehenden oder potentiellen Geschäftspartner zu adressieren.